frage betreffend reissalat

MikiPL 15.10.2010 11:35h

also meine lieben
morgen feier ich meinen geburtstag. unter anderem möchte ich einen reissalat machen. dieses mal möchte ich aber eher eine fruchtige variante machen.... jetzt hab ich schon reis, paprika, ananas, curry..... was kann ich da noch reinmachen????? klar am einfachsten wäre putenbrust, aber ich werde noch 2 andere gerichte mit fleisch haben und deswegen will ich da nicht unbedingt auch fleisch haben...... es soll halt nur ne beilage sein....
habt ihr ne idee was ich da noch reinmachen kann??? oder reicht es so wie es ist???
bin für jeden tipp dankbar

Gast
zum Login

Kommentare

Miss_Terious 17.10.2010, 19:35 Uhr

Mais und / oder Mandarinenstückchen

Elementarteil 17.10.2010, 19:06 Uhr

Wie wärs mit Mango und Papaya?

Denizzy 15.10.2010, 14:19 Uhr

ich würde vielleicht noch mais dazu machen, aber sonst würde ich sagen das es reicht. wie du sagtest, ist es ja nur eine beilage, soll ja nicht jeder nur vom reissalat schon satt sein! ;-)

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich frage betreffend reissalat interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Backen für 15-jährige :D

Erst einmal Helau, Liebe Erdbeermädels..Also, morgen kommen ein paar Freunde von mir. Um genau zu sein 3 Jungs, & die kamen auf die Gloreiche Idee etwas zu backen :DEntwarnung, einer der Jungs möchte später wohl koch werden, der ist gelernt in d...

Lieblingssalat!

Hallo ihr Lieben!Ich soll demnächst für einen Geburtstag einen Salat machen. Natürlich kenn ich Salatrezepte, und mir sind auch Seiten wie chefkoch.de usw nicht fremd.Trotzdem wollte ich mir mal Inspiration von euch holen, und fragen, was so eure ...

Linsensuppe?...

hey mädels ich wollte euch mal fragen wie ihr eine gute linsensuppe macht? ich will mein mann mit einer leckeren liensensuppe überraschen,da er sie ja so gerne mag.

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum:

reissalat, zutaten, ideen, koch, idee, kochen, nachmittag, jungs, backen, köchin, Mädchen, Freunde, 15-jährige, hilfe, rezepte, Kartoffelsalat, grüner salat, nudelsalat, lieblingssalat, salat
Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • elythande

    elythande

  • Strahli75

    Strahli75

  • KadK

    KadK

  • eve135

    eve135

  • muckylein

    muckylein

  • Ninchen831

    Ninchen831

Neu im Rezeptekasten Magazin
Grünkohl, das unverstandene Superfood

Erfolgreiches Trio: Grünkohl, Du und Deine Küche

Grünkohl, das unverstandene Superfood

Grünkohl ist das wahrscheinlich gesündeste Gemüse der Welt. So zauberst Du aus dem krausen Kohl die köstlichsten Leckerbissen.

>> Mehr
Zuckerfreie Ernährung – Sinnvoll oder überflüssig?

Ist eine zuckerfreie Ernährung gut für Dein Baby?

Rezepte zum Abnehmen: Mit Genuss zum Wohlfühlgewicht

Leicht & lecker – die besten Rezepte zum Abnehmen

Selbstgemachte Pasta - so einfach geht's

Das Kocherl und ihre Pasta - immer wieder ein Traum

Bento Box: Das fröhliche Takeaway

Bento Box: Die kleine Box für den großen Hunger

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.de Jetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?