Wie mögt ihr euer Fleisch am Liebsten?

welldone11.10.2011 17:20h

wie esst ihr euer fleisch am liebsten? english, medium oder well done? wie mein name schon sagt, steh ich auf well done. alles andere ist mir zu blutig ;)

Gast
zum Login

Kommentare

Goldschatz8912.10.2011, 11:43 Uhr

Medium...ich esse zwar eh sehr selten fleisch aber wenn dann soll es schon wirklich durch sein..sobald ich blut am teller seh kann ich nicht mehr weiter essen.

Equinox11.10.2011, 21:22 Uhr

@SE: hm, ok wenn du das so sagst, glaub ich dir natürlich. ^^

allerdings kannte ich zb die varinate "blau" noch gar nicht.
wenn die leute in sonem lokal nur die ersten drei varianten haben, sind sie vielleicht mit den grenzen auch etwas variabler.

loonie8811.10.2011, 20:47 Uhr

son mittelding zwischen well done und medium :D also nicht richtig durch, sondern noch saftig, aber es darf auch nicht mehr rosa sein

ShadyLady99911.10.2011, 20:43 Uhr

Englisch... Manchmal auch Blau ;) So wie ich ja gerade gelernt hab :P

Felice8711.10.2011, 20:35 Uhr

Englisch! *sabber* ... super, jetz hab ich Appetit auf n saftiges Steak, wegen dir! :D

Medoka11.10.2011, 20:12 Uhr

medium!

specialEdition11.10.2011, 18:51 Uhr

Equinox: Völliger blödsinn^^ ich hab ne koch- servierprüfung und schon in edel-steak lokalen gearbeitet, also glaub mir bitte^^
Well done: Durch
Medium: Rosa
Englisch: Roher Kern
Blau: "nur ne kruste ums rohe fleisch gebraten.."

glaubs mir bitte einfach süße ;)

Equinox11.10.2011, 18:23 Uhr

ich habe auch festgestellt, dass viele von den verschiedenen zubereitungsarten ne falsche vorstellung haben.
meine freundin dachte damals wohl medium bedeutet, dass es noch rosa ist..

tatsächlich wars aber so, dass der kern fast noch roh war. ich fand das super, sie wohl eher nicht, ich hatte aber auch mit nix anderem gerechnet.
und bei englisch wird ja praktisch nur ne kruste ums rohe fleisch gebraten..

Mewchen11.10.2011, 18:05 Uhr

Medium^^ besser gehts doch gar nicht^^

specialEdition11.10.2011, 18:02 Uhr

bei mir muss es blau sein. Möglichst blutig jedenfalls. oder gleich roh wie beef taretare oder carpaccio.
leute die Steak well done essen sind verachtenswert =DD (sagte mein chef in der küche immer ;D)

Lila198911.10.2011, 17:55 Uhr

medium aber ab und an auch english ^^ xD

sonnenfee11.10.2011, 17:50 Uhr

also roh darf es nicht sein. Am besten durch!

Reichi_Fritz11.10.2011, 17:42 Uhr

lebend... :/

Equinox11.10.2011, 17:37 Uhr

medium!!
ich liebe es...whoa wenn ich grad dran denke, bekomme ich richtig hunger drauf :-D

wir haben hier ein steakhaus, da hab ich mal ein leckeres filetsteak gegessen, in der mitte war es fast noch roh... meiner freundin hat das nicht gefallen, aber so finde ich es genau richtig..

Smeesy11.10.2011, 17:36 Uhr

immer durch!

Girl_next_Door11.10.2011, 17:34 Uhr

Steak ess ich selten, gönn ich mir nur paar mal im Jahr. Aber wenn, dann medium!
Und ansonsten ess ich lieber Hähnchen (im Döner oder Geschnetzeltes mit Rahm) und Pute.

Marwa11.10.2011, 17:32 Uhr

dito

Gast
zum Login

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Wie mögt ihr euer Fleisch am Liebsten? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Woran erkenne ich ob das Steak medium gebraten ist?

Hallo! Weiß eine von Euch zufällig wie ich erkennen kann, dass ein Steak medium gebraten ist? Ich will heute Abend für meinen Freund kochen und will, dass es perfekt wird.

Was zum Mittagessen?

Hey ich wollt mal fragen, was man schnell zum Mittagessen kochen kann. Ohne Fleisch und mit zutaten, die man normalerweise daheim hat.Und schnell sollte es gehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.lg

Fisch

welchen fisch esst ihr am liebsten? oder mögt ihr gar keinen?

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum:

fleisch, fleisch medium, fleisch english, fleisch well done, braten, essen, kochen, kochtipps, steak, medium braten, mittagessen, dorade, lachs, hering, gräten, rezept, fisch, fischstäbchen
Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • elythande

    elythande

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • Strahli75

    Strahli75

  • eve135

    eve135

  • KadK

    KadK

  • muckylein

    muckylein

  • Ninchen831

    Ninchen831

Neu im Rezeptekasten Magazin
Schaurig-schöne Halloween Rezepte

Gruselalarm! Halloween Rezepte für Deine Gruselparty

Schaurig-schöne Halloween Rezepte

Halloween Rezepte bringen die richtigen Schauer-Effekte auf Deinen Teller!

>> Mehr
Weißwurstfrühstück: Ein bayrischer Start in den Tag

So gelingt Dir ein zünftiges Weißwurstfrühstück

Gewinne mit VERPOORTEN und Deinem Lieblingskaffee

Mit Kreativität und VERPOORTEN zum Wahnsinnsgewinn

Germknödel: Leckerbissen für die kalte Jahreszeit

Lust auf Germknödel mit Birnenkompott? Hier entlang!

Den goldenen Herbst auf der Zunge

Kiki hat gebacken und Dir Cupcakes mitgebracht

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.deJetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?