Osteressen

FrauFlochse 27.03.2014 16:15h

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht bald vor der Tür (yeay) und bei uns wird das immer groß gefeiert und es wird viel geschlemmt. Im Gegensatz zu meinen Freunden haben wir aber kein traditionelles Osteressen sondern grillen oft, wenn das Wetter gut ist, machen einen Brunch oder essen irgendwas typisch russisches, weil meine Mama Russin ist. Dieses Jahr überlegen wir schon wieder, was wir machen könnten und da bin ich auf die Idee gekommen, mir hier mal Inspiration zu holen.

Wie ist das bei euch?

Gast
zum Login

Kommentare

maoamii 31.03.2014, 20:33 Uhr

Hm bei uns gibts euch nix traditionelles zu Ostern...was meine Mutter jedes Jahr gleich macht is das Osterlamm.

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum

Der Beitrag Osteressen wurde in den Foren Küchenforum und Partys & Feste abgelegt.

Kohlehydratreicher Snack für eine Jugendliche

Hey ihr. Ich muss demnächst Montag für meine 14-jährige Nichte ein komplettes Essen zubereiten. Sie hat nächste Woche Montag Sportfest. Sie braucht dafür ja viel Energie und Kohlehydrate. Könnt ihr mir...

7 Kommentare

Salate für Partys

Hallo liebes Forum! Ich bin demnächst auf zwei Partys eingeladen, zu denen ich etwas zu essen mitbringen soll. Ich habe mich beide Male für Salate gemeldet, aber ich bin mir mittlerweile gar nicht so...

4 Kommentare

Party Gerichte

Hey ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend neue Ideen für Party Gerichte. Mein Bruder wird bald 18 und er feiert mit 50 Leuten, da brauchen wir ganz viele verschiedene Snacks und Salate. Wer kann mir helfen?

3 Kommentare

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Osteressen interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Was sind eure Lieblingskräutertees?

Hey Mädels! Was sind eure Lieblingskräutertees?

Rezept gesucht! Chinesische Teigtaschen??

Hallo Ihr Lieben! Ich suche ganz dringend ein Rezept... Ich habe letztens in einem China-Imbiss so kleine leckere Teigtaschen gegessen. Glaube, die waren gedämpft oder so. Auf jeden Fall super lecker und wüsste zu gerne, wie die heißen und wie man...

Kochseminar in Düsseldorf. Wer weiß was?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an alle Erdbeermädels aus Düsseldorf und Umgebung. Ich würde gerne meinem Freund ein Kochseminar schenken, das wir zusammen hier in der Nähe machen könnten. Ich möchte aber ungern irgendeines buchen, und hät...

Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • elythande

    elythande

  • Strahli75

    Strahli75

  • KadK

    KadK

  • eve135

    eve135

  • applepie77

    applepie77

  • muckylein

    muckylein

Neu im Rezeptekasten Magazin
Gemüsesaft: Gesundheit, die aus der Flasche kommt

Gesundheit, Schluck für Schluck – mit Gemüsesaft!

Gemüsesaft: Gesundheit, die aus der Flasche kommt

Ab sofort kannst Du Orange, Apfel und Co. links liegen lassen, denn echte Foodies trinken jetzt Gemüsesaft!

>> Mehr
Der Geschmack des Sommers

Genießen & gewinnen mit den Spezialitäten von Darbo

Polnische Spezialitäten von Bigos bis Zurek

Entdecke polnische Spezialitäten mit Leckergarantie

Ein Green Smoothie zum Verlieben

Mit einem Green Smoothie fit in den Tag starten

Superfoods: Die Helden unter den Nahrungsmitteln?

Superfoods sind Trend. Doch was steckt dahinter?

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.de Jetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?