Osteressen

FrauFlochse27.03.2014 16:15h

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht bald vor der Tür (yeay) und bei uns wird das immer groß gefeiert und es wird viel geschlemmt. Im Gegensatz zu meinen Freunden haben wir aber kein traditionelles Osteressen sondern grillen oft, wenn das Wetter gut ist, machen einen Brunch oder essen irgendwas typisch russisches, weil meine Mama Russin ist. Dieses Jahr überlegen wir schon wieder, was wir machen könnten und da bin ich auf die Idee gekommen, mir hier mal Inspiration zu holen.

Wie ist das bei euch?

Gast
zum Login

Kommentare

maoamii31.03.2014, 20:33 Uhr

Hm bei uns gibts euch nix traditionelles zu Ostern...was meine Mutter jedes Jahr gleich macht is das Osterlamm.

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum

Der Beitrag Osteressen wurde in den Foren Küchenforum und Partys & Feste abgelegt.

Salate für Partys

Hallo liebes Forum! Ich bin demnächst auf zwei Partys eingeladen, zu denen ich etwas zu essen mitbringen soll. Ich habe mich beide Male für Salate gemeldet, aber ich bin mir mittlerweile gar nicht so...

4 Kommentare

Was kann man kochen?

Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mein Date nächstes Wochenende zu mir nach Hause eingeladen, um für ihn etwas zu kochen. Nun hat aber ausgerechnet gestern mein Herd den Geist aufgegeben...

4 Kommentare

Raclette Zutaten

Hallo an alle Raclette-Fans, ich werde bald ein paar Gäste einladen, da ich nicht so gerne für viele Leute koche, wird es einfach Raclette geben. Natürlich habe ich schon die "normalen" Raclette Zutaten...

4 Kommentare

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Osteressen interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Sushi selber machen

Hey, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schonmal sushi selber gemacht. Ist das sehr schwer oder geht das? Und was braucht man dafür alles?

wie geht udon suppe??

Huhu Mädels, ich habe gestern abend in einem japanischen Restaurant Udon-Suppe gegessen und die war sooo lecker!! Ich wüsste zu gerne, wie man die selbst nachkocht, hat jemand von euch vielleicht ein rezept für udon suppe? Das wäre echt superlieb ...

alternative zu ketchup und mayo?

Hallöchen! Wer von euch hat vielleicht eine gute Idee, was man man anstelle von Ketchup oder Mayo zu Pommes essen könnte? Ich finde das ewige Pommes Rot-Weiß ziemlich langweilig, es muss doch irgendwelche spannenderen Dips geben, die man dazu esse...

Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • elythande

    elythande

  • Strahli75

    Strahli75

  • eve135

    eve135

  • KadK

    KadK

  • muckylein

    muckylein

  • Ninchen831

    Ninchen831

Neu im Rezeptekasten Magazin
Schaurig-schöne Halloween Rezepte

Gruselalarm! Halloween Rezepte für Deine Gruselparty

Schaurig-schöne Halloween Rezepte

Halloween Rezepte bringen die richtigen Schauer-Effekte auf Deinen Teller!

>> Mehr
Weißwurstfrühstück: Ein bayrischer Start in den Tag

So gelingt Dir ein zünftiges Weißwurstfrühstück

Gewinne mit VERPOORTEN und Deinem Lieblingskaffee

Mit Kreativität und VERPOORTEN zum Wahnsinnsgewinn

Germknödel: Leckerbissen für die kalte Jahreszeit

Lust auf Germknödel mit Birnenkompott? Hier entlang!

Den goldenen Herbst auf der Zunge

Kiki hat gebacken und Dir Cupcakes mitgebracht

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.deJetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?