Ideen für Brunch!

lookbook 1.11.2010 10:18h

Guten Morgen!
Wollte mal fragen ob einer Ideen für einen Brunch hat, habe soetwas noch nie gemacht und will das mit meinen Mädels undbedingt mal ausprobieren :)
Also, her mit den Vorschlägen :)

Gast
zum Login

Kommentare

maus2015 03.11.2010, 15:24 Uhr

Also ich hab bei meinem Geburtstagsbrunch gemerkt, wie wenig Frauen essen xD Bei mir gab es Pancakes mit Ahornsirup, Sahne und frischen Früchten (Erdbeeren, Melone und Ananas), Wurst und Käse Platte, frische Brötchen und Brezeln, Nuss-Nougat Creme, Marmeladen, heiße Schoki, Kaffee, O-Saft und da wir jemanden dabei hatten der Laktoseintolleranz hat, alles noch mal ohne Laktose^^ aber es ist so viel übrig geblieben, also überleg dir genau wie viel und was du machst :D

betty_boo_84 01.11.2010, 13:36 Uhr

- Birchermüsli http://www.chefkoch.de/rezepte/222251092143640/Birchermuesli.html

- Rösti http://www.chefkoch.de/rezepte/995561204815862/Roesti.html

- Kuchen

- Eier in allen Variationen

- Smoothies http://www.chefkoch.de/rezepte/1407771245592360/Pfirsich-Smoothie.html

- Blätterteigschnecken http://www.chefkoch.de/rezepte/636731164378819/Brunch-Blaetterteigschnecken.html



lookbook 01.11.2010, 13:11 Uhr

sind schon gute ideen dabei :)
dachte vielleicht auch noch an antipasti etc.!

devo4ka 01.11.2010, 12:16 Uhr

Pfankuchen mit Käse, Fleisch und Quarck. :-D Da ist das besste, aber nicht alles zusammen mischen, für jeden das seine. Ich mag mit käse sehr und wen suss dann mit Quarck. :-P

lotte0109 01.11.2010, 11:36 Uhr

und o saft und vllt sekt:D..und melone mit schicnken:P=)..und tomtate morzarella mit pesto/ oder basilikumund balsamiko..hmm:) lecker;)

maruthecat 01.11.2010, 11:30 Uhr

tomaten mit mozzarella, reissalat vllt. im grunde alles, was ihr auch so gerne zu mittag oder abendessen habt.

donut23 01.11.2010, 10:48 Uhr

Ich finde so arabisch angehauchte Sachen super: So was wie Fladenbrot oder Kichererbsenmus! --~

MissAnalena 01.11.2010, 10:28 Uhr

hatte gerade erst einen am samstag. aber vegetarisch? oh nee, das sind wir sicher nicht :-D

naja auf jeden Fall gehören salate dazu, brötchen, frischkäse, eier, croissants, käse, marmelade, schokolade.

Mein Klassiker waren dicke Scheiben grüne Gurken, die in der Mitte etwas ausgehöhlt und mit Frischkäse und Kräutern gefüllt wurden - die waren nach 5 Minuten weg :-)

lookbook 01.11.2010, 10:18 Uhr

Achja, die meisten Mädels sind Vegetarier, wäre also gut wenn die Rezepte vegetarisch wären ;)

Gast
zum Login

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Ideen für Brunch! interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Habt ihr Ideen für ein Brunch?

Also,hab nächste Woche Geburtstag und meine Familie hat sich zum frühstücken/brunchen angekündigt. Jetzt bräuchte ich mal ein paar Ideen,was ich so auftischen könnte-außer Rührei.Danke schonmal für eure Hilfe!

Mädls Brunch

Hallo Mädls!Ich möchte mit meinen besten Freundinnen gerne mal "brunchen".Hab ihr irgendwelche Ideen was man da auftischen könnte?Hab an Pancakes mit Erdbeeren gedacht. was vielleichht noch?außerdem sollte es auch süß/mädchenhaft aussehen ;)vielle...

Brunchen

Ich will demnächst einen Brunch mit meinen Freundinnen veranstalten. Was braucht man unbedingt zum Brunchen. Das soll ja schon aders sein als ein normales Frühstück.Habt ihr selber schon mal einen Brunch veranstaltet?

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum:

brunch, rezepte, idee, rezept, frühstück, brunch essen, brunchen, frühstücken esseb
Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • elythande

    elythande

  • Strahli75

    Strahli75

  • KadK

    KadK

  • eve135

    eve135

  • applepie77

    applepie77

  • muckylein

    muckylein

Neu im Rezeptekasten Magazin
Cronuts: Objekte der Begierde

Crispy Cronuts - wie schwer sind sie wirklich?

Cronuts: Objekte der Begierde

Cronuts sind das neue Trendgebäck aus den USA. Die Kreuzung aus Croissant und Donuts sind ein echtes Geschmackserlebnis. Kann man sie auch einfach zu Hause backen? Wir haben Antworten.

>> Mehr
Nahrungsergänzungsmittel: Sinn oder Unsinn?

Sind Nahrungsergänzungsmittel nützlich oder gefährlich?

Diagnose Glutenunverträglichkeit

Leben und Essen mit einer Glutenunverträglichkeit

Mysterium Schnellkochtopf

Mysterium Schnellkochtopf?

Trüffel: Haute Cuisine, Scheibchen für Scheibchen

Edle Trüffel, großer Genuss!

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.de Jetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?