Einfache Cocktails mit wenig Zutaten?

Mirikirikiri 4.03.2010 18:57h

hey, habt ihr paar vorschläge, bzw. rezepte für einfache cocktails? weil auf den seiten finde ich mich nicht wirklich zurecht :>
:-**

Gast
zum Login

Kommentare

Korni09 12.04.2013, 19:00 Uhr

Wer packt denn da dauernd wieder diese ollen kamellen aus....nerv....

LadyPogona 12.04.2013, 18:24 Uhr

richtig gut: kokoslikör, kokosmilch (nicht übertrieben viel), fruchtsaft (mir schmeckt kirsch dazu am besten) und einen schuss amaretto

Fashiongirl92 12.04.2013, 13:18 Uhr

Einfache Cocktails sind meiner Meinung nach Tequila Sunrise und Mojito. Das kriegt jeder auch Zuhause hin.

Miez89 05.04.2013, 15:36 Uhr

Keine Ahnung ob das schon zu den "Cocktails" zählt aber wir mixen öfter mal Vodka mit Maracujasaft, Sahne und Vanillezucker! Sehr lecker!

Violetta 05.04.2013, 15:23 Uhr

Ja, ein Caipi oder auch ein Mojito sind wirklich einfache Cocktails.

kleinerhase2 05.12.2012, 18:49 Uhr

Einfache Cocktails sind für mich Caipi oder auch Cuba Libre

ErdbeerYamYam 18.09.2012, 18:43 Uhr

Guck mal hier drunter:

http://www.chefkoch.de/rs/s0t11,10/Getraenk-Cocktail-Rezepte.html

Da sind bestimmt ein paar tolle Rezepte für dich dabei

Billy 18.09.2012, 18:37 Uhr

Ich such auch immer nach Rezepten für einfache Cocktails. für eine Party sind einfache Cocktails nunmal das Beste.

rosiposi 06.08.2012, 17:23 Uhr

Leider braucht man ja für die richtig tollen Cocktails immr super viele Zutaten. Einfache Cocktails, für die man nicht viel braucht sind aber ein Caipi oder longdrinks und die find ich grade jeztt im Sommer richtig lecker.

hanuta89 04.06.2012, 14:31 Uhr

wodka, pfirsichlikör, fruchtsäfte, erdbeersirup

josy0815 04.06.2012, 13:46 Uhr

Einfache Cocktails gibt es einige. Mein liebester einfacher Cocktail is Caipi, da braucht man nicht viel zu und es ist lecker :)

kerstinp_biene 16.11.2011, 13:07 Uhr

einfache cocktails mit kleinen veranschaulichungen: http://www.cocktailberater.de/einfache-cocktailrezepte?format=mobile

Julia1911 09.03.2010, 16:30 Uhr

http://www.infantologie.de/cocktails/rezepte.php für einfache cocktails.

Koljasanna 08.03.2010, 20:39 Uhr

Alice : 8 cl O-saft, 8 cl Ananassaft, 2 cl Sahne, 1 cl Grenadine ( ich hab ananas genommen, war super)

Carylein 04.03.2010, 20:34 Uhr

Grüne Wiese : Blue Curacau mit Orangensaft :) Genial einfache cocktails,genial schnell,genial günstig(blue curacau ca.3.50, osaft für 4l. 2 euro bei kaufland) und guuut :)

patti88 04.03.2010, 19:50 Uhr

crushed ice hast du noch vergessen mania ;-)

SteffiMaus88 04.03.2010, 19:49 Uhr

Screwdriver: Wodka mit O-Saft....das gibt einfache Cocktails :)

mania 04.03.2010, 19:24 Uhr

einfache cocktails: caipi....zutaten....pitu, limetten, brauner zucker.....

patti88 04.03.2010, 19:23 Uhr

http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezepte/einfache-cocktails.php

hoffe das hilft dir bei der suche nach einfache cocktails.

Gast
zum Login

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Einfache Cocktails mit wenig Zutaten? interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Cocktails selbst gemacht ;)

Schönen Guten Morgen,meine Freundin und ich wollten heute Abend Cocktails machen am besten mit Vodka da wir den noch zu Hause haben. Wisst ihr Gute Cocktail Rezepte die am besten wenig kosten, da wir etwas knapp bei Kasse sind ;)Viele Liebe Grüße ...

Brauche dringend HILFE wegen Cocktailrezepten!!!

Hallo Mädels!Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Kumpel hat in 2 Woche Geburtstag. Er ist der totale Martini-Fan, trinkt den aber immer pur. Deshalb möchte ich ihm eine Box mit Cocktailrezepten und -zutaten schenken.Beim Googeln finde ich aber n...

Was ist euer Lieblingscocktail?

Hallo Erdbeerladies.Was ist euer Lieblingscocktail? Ich liebe alle Getränke mit Kirschsaft! Habt ihr tolle Rezepte für mich?LG

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum:

rezepte, cocktails, einfache cocktails, Party, einfache cocktails Rezepte, martini, Sirup, kirschsaft, getränke
Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • elythande

    elythande

  • Strahli75

    Strahli75

  • KadK

    KadK

  • eve135

    eve135

  • applepie77

    applepie77

  • muckylein

    muckylein

Neu im Rezeptekasten Magazin
Ein Green Smoothie zum Verlieben

Mit einem Green Smoothie fit in den Tag starten

Ein Green Smoothie zum Verlieben

Green Smoothies sind in aller Munde. Bloggerin Kathy hat mit Pak Choi und Physalis ein besonder exotisches Exemplar kreiert

>> Mehr
Superfoods: Die Helden unter den Nahrungsmitteln?

Superfoods sind Trend. Doch was steckt dahinter?

Niedrigtemperaturgaren: Mit Geduld zum großen Genuss

Das Einmaleins des Niedrigtemperaturgarens

Essbare Blüten: So wird es bunt auf dem Teller

Essbare Blüten: Ein Blumenmeer auf dem Teller

Chia Samen: Was steckt hinter dem Trend?

Was können Chia Samen wirklich?

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.de Jetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?