Crépes-Füllungen. :)

MrsSkold19.10.2009 17:18h

Hei mädels.
meine Freundinnen und ich wollen später crépes machen. wir wissen nur nicht mit was für einer Füllung wir sie machen wollen. Ich hab zwar schon auf Google geguckt und da gab es auch ein paar ergebnisse, aber ich wollt euch jetzt mal fragen ob ihr ein paar Vorschläge für die Füllung habt. :)

LG

Gast
zum Login

Kommentare

EyeLin19.10.2009, 19:12 Uhr

ich liebe apfelmus mit zimt^^

bananee19.10.2009, 19:11 Uhr

Kinderschokolade :)

pearlqueen19.10.2009, 18:21 Uhr

entweder einfach nur mit zucker...oder nutella in kombination mit bananen...eig geht ziemlich alles;) wenns schmeckt

Fimimi19.10.2009, 18:20 Uhr

sehr ungesund, aber versdammt lecker: schokoriegel wie zB Duplo oder kinder country.einweder kurz bevor er fertig ist mitschmelzen, oder auf/in den heißen.Ich bevorzuge das mitschmelzen, aber bei manchen endet das wenn mans zu lang macht in ner riesensauerei ;)

Tinks19.10.2009, 17:54 Uhr

Meine Lieblingscrepes sind gefüllt mit einer Creme aus Frischkäse, Creme Fraiché und Zitronensaft ... dazu noch ein Salatblatt und Lachs ... da könnt ich mich reinsetzen!*yammi*

Joy08519.10.2009, 17:46 Uhr

ihr seid ja wirklich sehr kreativ :-)
Ich liebe Crepes

Engelhase19.10.2009, 17:45 Uhr

oh.. und mit marzipan schmecken die auch toll =)

AlbaDiva19.10.2009, 17:42 Uhr

richtig lecker schmeckt erdbeermarmelade und fetakäse das klingt komisch aber es schmeckt rihcitg lecker

July9019.10.2009, 17:40 Uhr

Ich hatte eben welche mit Pilzen und ner Sahnesoße...sehr lecker :D

Travi19.10.2009, 17:38 Uhr

früchte wurden noch gar nicht genannt oder??
also lecker sind natürlich erdbeeren :D aber immoment schlecht... außer aus dem tiefkühlfach... da sind himbeeren auch sehr lecker!!
ooder bananen... auch mit nutella kombiniert ain traum :)

Engelhase19.10.2009, 17:35 Uhr

also wenns ganz ausgefallen sein darf: crepes mit bananen und schokosoße, crepes mit kinderriegel und crepes mit joghurette joghurette
- super lecker! :)

Joy08519.10.2009, 17:34 Uhr

schmeckt auch prima herzhaft. Also nach dem umdrehen etwas käse, schinken und Tomaten rein und zuklappen, lecker. Auch etwas Gewürz wäre nicht schlecht. Salz und Pfeffer oder Kräuterbutter

sexypolin198619.10.2009, 17:28 Uhr

mit dem was ihr gerne mögt würd ich sagen... empfohlen hätte ich aber auch viel von dem was schon genannt worden ist...

Lalu9519.10.2009, 17:27 Uhr

NUTELLA

Fruitloop19.10.2009, 17:27 Uhr

also man muss ja keine süßen machen, richtig lecker ist das auch mit pfifferlingen schön angebraten:)

MrsSkold19.10.2009, 17:24 Uhr

danke. wir werden es mal ausprobieren. :)

ei9219.10.2009, 17:23 Uhr

Nutella? Eis? :D Apelmus...(mag ich aber nicht), Sahne ..boah da krieg ich echt hunger!

Gast
zum Login

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Crépes-Füllungen. :) interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Miam, Wraps!!!!

Na Mädels,werde morgend Wraps machen u hab schon zig Füllungen ausprobiert... Am liesten mag ich es Mexikanisch mit Hähnchen u Salsauce. Wollte nur mal so fragen,wie ihr es am liebsten magt!?Hat es jemand schon mal mit Lachs ausprobiert,wenn ja,wa...

Sushi.....

Hey Mädels!Ich bin ein begeisterter Sushifan und mache seitdem mein Sushiladen geschlossen hat,selbst welche und zwar relativ oft. Nur so langsam hab ich die gleichen Füllungen satt u suche mich nach neuen um,aber irgendwie finde ich nichts... Zur...

Sushi selber machen

Hey, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schonmal sushi selber gemacht. Ist das sehr schwer oder geht das? Und was braucht man dafür alles?

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum:

Crépes, Füllungen, wraps, selbstgemachte sushi, Essen Kochen, kochen, kochrezepte, sushi selber machen, rezepte
Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • elythande

    elythande

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • Strahli75

    Strahli75

  • eve135

    eve135

  • KadK

    KadK

  • muckylein

    muckylein

  • Ninchen831

    Ninchen831

Neu im Rezeptekasten Magazin
Weißwurstfrühstück: Ein bayrischer Start in den Tag

So gelingt Dir ein zünftiges Weißwurstfrühstück

Weißwurstfrühstück: Ein bayrischer Start in den Tag

Was in Bayern gut ist, schmeckt auch im Rest der Republik! Mit diesen Tipps & Tricks zauberst Du im Handumdrehen ein Weißwurstfrühstück, das garantiert alle begeistert – ob Bayer oder nicht!

>> Mehr
Gewinne mit VERPOORTEN und Deinem Lieblingskaffee

Mit Kreativität und VERPOORTEN zum Wahnsinnsgewinn

Germknödel: Leckerbissen für die kalte Jahreszeit

Lust auf Germknödel mit Birnenkompott? Hier entlang!

Den goldenen Herbst auf der Zunge

Kiki hat gebacken und Dir Cupcakes mitgebracht

Grüne Smoothies: Echtes Superfood oder Werbegag?

Grüne Smoothies bergen ein gesundes Geheimnis

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.deJetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?