Campen :D

Sunset29 17.07.2010 13:03h

Hey Leute, ich fahre bald mit 2 Freundinnen campen.
Wir werden dort zelten, haben aber keinen Strom dort .. und wir müssen ja auch mal essen :D
Der Einweg-Grill ist uns shcon eingefallen, aber habt ihr vielleicht eine Idee wie man sich noch etwas zu essen machen kann bze was?
Danke !!

Gast
zum Login

Kommentare

Electromietze 17.07.2010, 15:04 Uhr

campingkocher... oder einfach nen ganz normalen kleinen grill mitnehmen, da kann man auch mal ne büchse ravioli drauf warm machen ;)

Girl_next_Door 17.07.2010, 14:07 Uhr

-gaskocher um zb ravioli zu machen,
-brötchen und wurst mitnehmen

RainDancer 17.07.2010, 14:04 Uhr

campingkocher?
sind egt ganz billig zu bekommen
und die sind echt super
haben wir auch immer beim zelten dabei

Ähnliche Diskussionen

Wenn Dich Campen :D interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch die folgenden Beiträge aus unserem Küchenforum

Gerichte zum vorkochen, fertiges Essen (zelten)

Hi GirlsIch fahre mit meinen Freund und dessen Kumpels ein paar Tage mit dem Wohnmobil weg. Als Frau sorge ich für die Verpflegung meiner Männer ;-)Ich hab nun nicht wirklich viel Möglichkeit zu kochen. Vorbereitet hab ich ich schon einen Nudelsal...

Was soll ich heute essen?

Hallo an alle,es ist fast Wochenende und es stellt sich wie fast jeden Tag die Frage "was soll ich nur essen"?Was habt Ihr den heute so auf Eurem Speiseplan stehen?Ich halte zur Zeit keine Diät, esse auch alles und habe im moment auch lust auf all...

Wann ist es genug essen?

hey, ich würde gern mal wissen was ihr so esst, ich z.b. hab heute eine scheibe brot mit aufschnitt, nudeln und salat gegessen, genug, normalerweise frühstücke ich nicht, nur heute war ich so früh wach. nichts zwischendurch ;-)nachher ess ich noch...

Mehr aktuelle Tipps, Fragen & Antworten aus der Kategorie Küchenforum:

campen, essen, zelten, kochen, schnell kochen, fixes essen, rezepte, camping, normal
Erdbeerlounge Forum

Du hast Lust, Dich nicht nur rund um Kochen, Essen & Trinken, sondern auch zu anderen Themen auszutauschen? Dann komm ins Erdbeerlounge Forum!

Ab in die Erdbeerlounge
Gastbeitrag schreiben

Stell all Deine Lieblingsrezepte vor, teile Deine besten Koch- und Backtipps oder schreibe einen der beliebten “Wie kocht man eigentlich …” Artikel.

Lust, mitzumachen? Dann schreib uns hier eine kurze Nachricht!

Rezeptkönig werden!

Werde jetzt einer unser
300 Rezeptkönige und
gewinne mit etwas Glück
den Rezeptekasten
Monatspreis.

Mehr Infos

Aktuelle Rezeptkönige

  • mona299

    mona299

  • wolkenfee9

    wolkenfee9

  • bluedarling

    bluedarling

  • Jasmin_Le

    Jasmin_Le

  • elythande

    elythande

  • Strahli75

    Strahli75

  • KadK

    KadK

  • eve135

    eve135

  • applepie77

    applepie77

  • muckylein

    muckylein

Neu im Rezeptekasten Magazin
Gesundes Frühstück für Kinder: Der ideale Tagesstart

So zauberst Du ein gesundes Frühstück für Kinder

Gesundes Frühstück für Kinder: Der ideale Tagesstart

Ein gesundes Frühstück ist für Kinder besonders wichtig. Hier erfährst Du, wie Du Deinem Kind morgens schon mit wenigen Handgriffen eine gesunde und zugleich leckere Mahlzeit zaubern kannst.

>> Mehr
Zeit für Brotzeit

Brotzeit: Zünftige Kleinigkeiten gegen das Hüngerchen

Wildkräuter: Das Gewürzregal von Mutter Natur

Wildkräuter erkennen, sammeln & genießen

Vatertag Cupcakes für echte Kerle

Der Vatertag steht vor der Tür - und was backst Du so?

Sommer aus dem Ofen: Erdbeer-Rhabarber-Tartelettes

Erdbeeren + Rhabarber = lecker! Feine Sommertartelettes

Empfehlerin

Innovative Produkte
jetzt kostenlos testen –
Werde Empfehlerin!

empfehlerin.de Jetzt Empfehlerin werden!
Kalorientabelle

Die Kalorientabelle
zeigt Dir Kalorien,
Kohlenhydrate,
Fett, Eiweiß
und andere
Nährwerte
des gewählten
Lebensmittels

Wie viele Kalorien haben z.B. diese Lebensmittel?